Verletzte nach Autokauf-Streit in Moers - Hintergründe weiter unklar

In Moers-Repelen hat es eine brutale Auseinandersetzung bei einem Autokauf mit drei Verletzten gegeben. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

© Volker Herold / FUNKE Foto Services

Nach der brutalen Auseinandersetzung gestern in Moers-Repelen gehen die Ermittler nicht mehr von einem Tötungsversuch aus. Drei Menschen wurden bei einem Streit beim Autokauf verletzt, zwei von ihnen schwer. Die Verletzungen seien vermutlich während einer Schlägerei entstanden und nicht durch Messerstiche. Davon geht die Staatsanwaltschaft aktuell aus. Die Mordkommission hat ihre Ermittlungen eingestellt. Die drei zunächst Festgenommenen seien daher wieder auf freiem Fuß. Wieso es bei einem Autokauf zu einer derart extremen Auseinandersetzung kam, ist unter anderem noch nicht klar.

Weitere Meldungen

skyline