Grünthalkreuzung in Alpen ist nach Unfall wieder frei

An der Grünthalkreuzung in Alpen sind am Morgen vier Autos und ein LKW zusammengeprallt. Ein Teil der Kreuzung musste deshalb gesperrt werden. Es kam zu längeren Staus.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Alpen hat ein Unfall an der Grünthalkreuzung am Morgen für heftige Staus gesorgt. Ein LKW-Fahrer aus Duisburg wollte nach rechts auf die B58 Richtung Wesel abbiegen. Dabei geriet er laut Polizei in den Gegenverkehr und stieß mit vier Autos zusammen. Auf einem Feld kam er zum Stehen. Der LKW-Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus, die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Drei der Autos mussten abgeschleppt werden. Die Spuren geradeaus und nach links waren für Autofahrer aus Wesel zwei Stunden lang gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline