Hamminkeln-Brünen: Auto kracht auf B70 in Hauswand

Auf der B70 in Brünen ist am Morgen ein Auto gegen eine Hauswand geprallt. Dabei wurde der 26-jährige Fahrer schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

© Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

In Hamminkeln-Brünen ist am Morgen ein Transporter auf der B70 gegen eine Hauswand geprallt. Der 26-jähriger Auslieferfahrer wurde dabei schwer verletzt. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Der Düsseldorfer war in einer Linkskurve von der Weseler Straße abgekommen. Er durchbrach einen Metallzaun, prallte gegen die Hauswand und ein Fenster und kam erst an einem Baum zum Stehen - im umgekippten Transporter. Der 26-Jährige wurde dabei eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Das Haus wurde durch umherfliegende Teile einer Gartenmauer stark beschädigt.

Weitere Meldungen

skyline