Hausdurchsuchungen in Moers nach blutigem Streit

Nach einer Auseinandersetzung mit drei Verletzten an einem Hof in Repelen im September gehen die Ermittlungen weiter. Heute wurden Häuser und ein Hof durchsucht.

© zef art - stock.adobe.com

Nach einem blutigen Streit vor zwei Monaten auf einem Hof in Moers hat es heute Morgen einen Polizeieinsatz gegeben. Die Tat wurde nach ersten Ermittlungen durch Ärger beim Autokauf ausgelöst. Die Beamten haben heute Mobiltelefone sichergestellt. Laut Staatsanwaltschaft Kleve wird wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Damals stand auch kurz der Vorwurf der versuchten Tötung im Raum. Nach der Auseinandersetzung am 21. September hatte es drei Verletzte gegeben, jetzt wurden jedenfalls heute Wohnungen und ein Hof an der Kamper Straße im Moerser Stadtteil Repelen durchsucht.

Weitere Meldungen

skyline