
© Julia Tillmann / FUNKE Foto Services
© Julia Tillmann / FUNKE Foto Services
Die Strecke ist perfekt für alle top-motivierten Läufer: Es geht rund 5 Kilometer die Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn hoch. Nicht über die Himmelstreppe - sondern über den Panoramaweg. Schwitzen ist angesagt! Aber es lohnt sich: Der Ausblick auf Niederrhein und Ruhrgebiet ist unbezahlbar.
Anzeige
Auf der Halde Norddeutschland startet heute um 13 Uhr das Heaven & Hill Festival. Auf dem Gelände treten zahlreiche nationale und internationale Künstler aus verschiedenen Genres der elektronischen Musik auf. Gefeiert wird unter anderem in einem großen Zirkuszelt, das den Fokus auf Techno legt, sowie auf vier weiteren Open-Air-Bühnen.
Anzeige
Shuttlebusse fahren wieder vom Moerser Bahnhof
Anzeige
Wer mit dem Auto anreist, kann die ausgewiesenen Parkplätze direkt an der Halde nutzen. Alternativ pendeln Shuttlebusse vom Bahnhof Moers bis zum Fuß der Veranstaltungsfläche. Tickets für die Fahrt und das Event selbst sind online oder teilweise vor Ort erhältlich.
Anzeige