Heavy-Metal kommt wieder auf die Halde Norddeutschland

Das Heavy-Metal-Festival "Dong Open-Air" in Neukirchen-Vluyn hat sein Programm veröffentlicht. Zur 20. Ausgabe des Festivals kommen knapp 30 internationale Bands auf die Halde.

© Jana Legler

Im letzten Jahr musste das Festival abgesagt werden. Im nächsten Jahr soll dann endlich vom 14. bis zum 16. Juli die 20. Ausgabe des "Dong Open Air" in Neukirchen-Vluyn stattfinden. Dafür haben die Veranstalter fast 30 Heavy-Metal-Bands aus dem In- und Ausland eingeladen.

Tickets sind noch zu haben

Tickets für das Festival sind noch verfügbar und über den Ticketshop des Veranstalters zu kaufen. Das Ticket kostet für die drei Tage 89,99 Euro. Es beinhaltet auch die Nutzung des Campingplatzes. Um auf dem festivaleigenen Flächen parken zu dürfen, bedarf es einem Parkticket für 15,00 Euro.

Weitere Meldungen

skyline