Hünxe - Wer hat den Unfall beobachtet?

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Unfallflucht vom Montag (22.11.) gegen 10.00 Uhr aufklären zu können.

Eine 23-jährige Frau war mit ihrem schwarzen KIA auf der Hauptstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich Am Brücksken/Ecke Hauptstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Wagen.

Nach der Kollision der beiden Autos fuhr der unbekannte Fahrer oder die unbekannte Fahrerin einfach weiter.

Die Polizei hofft nun, dass jemand den Unfall im Hünxer Ortsteil Bruckhausen beobachtet hat. Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline