Hund "Wuffy" in Neukirchen-Vluyn offenbar aus Auto geklaut

In Neukirchen-Vluyn ist ein Hund offenbar aus dem Auto geklaut worden. Die Besitzerin berichtete der Polizei, sie sei nur kurz in einem Kosmetiksalon gewesen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Aus einem Auto im Gewerbegebiet in Vluyn ist ein Hund gestohlen worden. Laut Anzeige war die Besitzerin eines Malteserrüdens nur eine Viertelstunde in einem Kosmetiksalon auf der Inneboltstraße - danach war der Hund weg. Da es keine Aufbruchsspuren gibt, geht die Polizei davon aus, dass der Wagen eventuell nicht abgeschlossen war. Wer Hinweise auf "Wuffy" hat, möchte sich bei der Polizei in Neukirchen-Vluyn melden. Die 44-jährige Besitzerin des Hundes fährt einen schwarzen Mini mit Duisburger Kennzeichen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo