Identität des Brandopfers aus Kamp-Lintfort steht fest

Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses in Kamp-Lintfort vor rund zwei Wochen steht jetzt fest, dass es sich bei dem Toten um den Inhaber der Wohnung handelt.

© Stadt Kamp-Lintfort

Die Identität des Mannes, der bei dem Brand in einem Kamp-Lintforter Mehrfamilienhaus vor rund zwei Wochen verstorben ist, steht fest. Bei dem Opfer handelt es sich um den 30 Jahre alten Inhaber der Wohnung in der Schulstraße. So die Kreispolizei. Die kann jetzt auch Brandstiftung oder ein technisches Problem als Brandursachen ausschließen.

Eine Zeugin hatte Hilferufe gehört

Eine Zeugin hatte am Abend des Feuers noch die Hilferufe des Mannes gehört. Als die Polizei an der Schulstraße eintraf, bemerkte sie Rauch. Wegen der starken Flammen war es aber schon nicht mehr möglich die Wohnung zu betreten. Die Feuerwehr fand dann beim Löschen die Leiche.

Weitere Meldungen

skyline