Illegales Rennen in Marxloh - und zwei 17-Jährige im Auto
Veröffentlicht: Montag, 30.08.2021 13:52
Mit quietschenden Reifen rasen zwei Autos über die Weseler Straße in Duisburg-Marxloh. Nach dem Stopp steht die Polizei vor zwei 17-Jährigen, von denen keiner gefahren sein will.
In Duisburg-Marxloh hat die Polizei am Wochenende ein illegales Autorennen gestoppt. In der Nacht zu Samstag waren zwei Autos mit quietschenden Reifen über die Weseler Straße gerast. Immer wieder versuchte ein Fahrer, den anderen auszubremsen - während der andere Überholversuche startete.
Zwei 17-Jährige im Auto und keiner will gefahren sein
In einem Hinterhof wurden die jungen Fahrer gestellt. Das Problem: In einem Auto saßen zwei 17-Jährige, von denen keiner gefahren sein will. Stattdessen habe ein Vater am Steuer gesessen. Jetzt wird gegen vier Männer ermittelt, der 20-jährige Fahrer aus dem anderen Auto musste seinen Führerschein abgeben.