Anzeige
Im Kreis Wesel gab es gestern zwei schwere Motorradunfälle
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Teilen:

Im Kreis Wesel gab es gestern zwei schwere Motorradunfälle

Bei Unfällen in Wesel und Kamp-Lintfort sind gestern zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. In Wesel wurde dabei ein 33-Jähriger auf der B473 vom Auto erfasst.


Veröffentlicht: Donnerstag, 30.07.2020 04:33

Anzeige

In Wesel ist ein 42-Jähriger Motorradfahrer gestern auf der B473 vom Auto erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Essener hatte auf einer Linksabbiegerspur gewartet. Die 63-jährige Autofahrerin aus Hamminkeln hatte ihn offenbar zu spät bemerkt. Sie wollte gerade nach einem längeren Überholmanöver wieder Einscheren. Die 63-Jährige wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt.

Anzeige

Auch in Kamp-Lintfort gab es einen schweren Motorradunfall

Anzeige

Nur wenig später gab es einen weiteren Motorradunfall - diesmal aber, ohne dass andere mitbeteiligt waren. In Kamp-Lintfort ist ein 33-Jähriger mit seinem Motorrad ins Schleudern geraten. Auf den Schluchtweg verlor in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle und landete in der Böschung. Auch der Kamp-Lintfort verletzte sich dabei schwer. Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige