Im Kreis Wesel gab es gestern zwei schwere Motorradunfälle

Bei Unfällen in Wesel und Kamp-Lintfort sind gestern zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden. In Wesel wurde dabei ein 33-Jähriger auf der B473 vom Auto erfasst.


In Wesel ist ein 42-Jähriger Motorradfahrer gestern auf der B473 vom Auto erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Essener hatte auf einer Linksabbiegerspur gewartet. Die 63-jährige Autofahrerin aus Hamminkeln hatte ihn offenbar zu spät bemerkt. Sie wollte gerade nach einem längeren Überholmanöver wieder Einscheren. Die 63-Jährige wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt.

Auch in Kamp-Lintfort gab es einen schweren Motorradunfall

Nur wenig später gab es einen weiteren Motorradunfall - diesmal aber, ohne dass andere mitbeteiligt waren. In Kamp-Lintfort ist ein 33-Jähriger mit seinem Motorrad ins Schleudern geraten. Auf den Schluchtweg verlor in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle und landete in der Böschung. Auch der Kamp-Lintfort verletzte sich dabei schwer. Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden.


Weitere Meldungen

skyline