Impfangebot im Kreis Wesel wird wieder erweitert

Zu den Impfstellen in Dinslaken, Kamp-Lintfort und Wesel bietet der Kreis Wesel mobile Impfstellen an unterschiedlichen Orten. Alle Angebote sollen jetzt wieder erweitert werden.

Covid Social Distancing Begrüßung per Ellenbogen Corona
© shutterstock.com

Die Impfstellen in Dinslaken, Kamp-Lintfort und Wesel haben ab heute öfter auf. Allerdings sind für die Booster-Impfungen gerade sowieso erst mal alle Termine ausgebucht. Diese Woche sollen laut Kreis aber Neue eingestellt werden. Nur wer sich zum ersten oder zweiten Mal impfen lässt, kann das auch ohne Termin. Ab dieser Woche kommen schon 30 Stunden mehr an Öffnungszeit dazu, in der nächsten noch mal zusätzliche 15. Hier geht es zu den aktuellen Impfangeboten im Kreis Wesel.

Weitere Meldungen

skyline