Impftermine für jeden ab Samstag

Impfprio fällt in NRW ab Samstag. Jeder der will, soll sich dann einen Termin zur Corona-Impfung über die KVNO machen können.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Tong_stocker / shutterstock.com

Ab Samstag kann jeder, der möchte, einen Impftermin in einem der 53 Impfzentren in NRW vereinbaren. Das hat NRW-Gesundheitsminister Laumann eben bekannt gegeben. Seit gestern gab es überhaupt erst wieder neue Termine für Erstimpfungen, aber es wurden bestimmte Alters- und Berufsgruppen priorisiert. Das sei dann ab Samstag passé.

Über die Seite der KVNO können sich dann auch alle im Kreis Wesel (ab 12 Jahren) einen Termin in den beiden Impfzentren in Wesel an der Niederrheinhalle oder in Moers am St. Josef Krankenhaus machen.

Weitere Meldungen

skyline