Impfzentrum in Wesel verkürzt Öffnungszeiten

Wegen der extrem rückläufigen Nachfrage nach einer Corona-Impfung wird am Weseler Impfzentrum die Öffnungszeit verkürzt. Immerhin gibt es die Impfstellen bei uns noch - andere Städte überlassen die Impfungen mittlerweile schon komplett den Hausärzten.

© Markus Weissenfels / FUNKE Foto Services

Das Impfzentrum in Wesel verkürzt ab Sonntag seine Öffnungszeiten. Der Kreis Wesel reagiert damit auf die sinkende Nachfrage auf den Corona-Impfstoff. In der Niederrheinhalle wird jetzt sonntags und montags gar nicht mehr gegen Corona geimpft. An den anderen Tagen öffnet die Impfstelle außerdem jeweils eine Stunde weniger. In Moers ändert sich nichts. Die Impfstelle öffnet aber schon jetzt nur noch vier Tage die Woche - und hat sonntags, montags und dienstags geschlossen. Hier geht es zu den Zeiten und Orten des Kreises Wesel für die Corona-Impfungen.

Weitere Meldungen

skyline