In Dinslaken brach ein Feuer im Anbau eines Wohnhauses aus

Die Ursache ist noch unklar: In der Nacht zu Samstag brach in einer Tierarztpraxis in Dinslaken ein Feuer aus. Die Flammen griffen auf das angrenzende Wohnhaus über.

© Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

In Dinslaken ist in der Nacht zu Samstag in einem Anbau eines freistehenden Einfamilienhauses an der Weseler Straße (B8) ein Feuer ausgebrochen. Der Brand griff auf das angrenzende Wohnhaus über. Dabei hatte sich starker Rauch entwickelt. Die 82-jährige Bewohnerin konnte das Haus selbstständig verlassen. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Während der Dauer der Löscharbeiten musste die B8 in dem Bereich bis in die Morgenstunden voll gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline