In Dinslaken ist ein Erotikshop überfallen worden

Ein Räuber mit Machete hat eine Angestellte in einem Dinslakener Erotikladen geschockt. Nach ihm wird noch gefahndet. Rechtsrheinisch war es diesen Monat der sechste Überfall.

Schon wieder gab es im Kreis Wesel rechtsrheinisch einen Raubüberfall - der sechste in diesem Monat. Gestern Abend traf es einen Erotikshop auf der Duisburger Straße in Dinslaken. Der Täter war mit Sturmhaube maskiert und drohte mit einer 55 Zentimeter langen Machete. Die 60-jährige Angestellte konnte vor Schock nicht reagieren. Der Räuber griff dann selbst in die Kasse und flüchtete. Nach ihm wird noch gefahndet. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen.

Hier ist die Täterbeschreibung der Polizei:

Der Täter wird beschrieben: männliche Person, ca. 180 - 190 cm groß, stabile Figur und sprach ohne Akzent. Es war dunkel gekleidet und trug eine Sturmhaube. Bei Tatausführung hielt er eine ca. 55 cm lange Machete in der Hand. Hinweise bitte an die Kreispolizei in Wesel: 0281/107-0.

Weitere Meldungen

skyline