In Dinslaken zeigte sich wieder ein Exhibitionist

Dinslaken ist anscheinend beliebt bei Exhibitionisten. Schon wieder gab es einen Fall. Diesmal wurde ein 63-jährige Spaziergängerin an der Gertrudenstraße böse überrascht.

©

In Dinslaken war schon wieder ein Exhibitionist unterwegs. Allein diesem Jahr gab es hier schon mindestens vier ähnliche Fälle. Diesmal zeigte sich ein eher älterer, rundlicher Mann mit Glatze einer Spaziergängerin in Feldmark. Die 63-Jährige war gestern mit ihren Hunden raus. Schon an einem Feldweg an der Gertrudenstraße fühlte sie sich von dem Unbekannten beobachtet. Wenig später zeigte er sich ihr dann im Gebüsch und flüchtete. Nachdem die Frau zu Hause war, meldete sie den Fall der Polizei. 

Hier ist die genaue Beschreibung:

60 - 65 Jahre alt, 170 cm bis 175 cm groß, rundliche Figur, trug eine Glatze, eine beigefarbene Cordhose, einen roten Pulli und eine beigefarbene Steppweste. Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Weitere Meldungen

skyline