In Duisburg-Hochfeld ist ein Mann erstochen worden

Ein Duisburger ist in seiner Wohnung getötet worden. Ein 34jähriger soll erst geschossen und dann zugestochen haben. Offenbar ging es bei dem Streit um eine Frau.


Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Duisburg ist ein 57jähriger Mann in seiner Wohnung erstochen worden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 34jährige soll gestern die Tür des Opfers eingetreten und erst mit einer Gaspistole geschossen haben. Dann soll er das Messer gezückt haben. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Eine 32jährige Frau war auch in der Wohnung und hatte die Polizei gerufen. Der Tatverdächtige ließ sich vor dem Haus an der Gravelottestraße in Hochfeld widerstandslos festnehmen. Eine Mordkommission ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline