In Gegenverkehr geraten - zwei Frauen in Dinslaken verletzt

Auf der Brinkstraße in Dinslaken hat es am Samstagnachmittag gekracht. Zwei Beifahrerinnen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

© Erwin Pottgiesser / FUNKE Foto Services

In Dinslaken ist am Samstagnachmittag ein Mustang-Fahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten. Der 24-Jährige aus Wiesbaden war von der Otto-Brenner- in Richtung Holtener Straße unterwegs, als er in Höhe der Brücke erst nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann in den Gegenverkehr geriet. Das Auto krachte mit einem Kleintransporter zusammen, am Steuer saß ein 52-Jähriger aus Duisburg.

Zwei Frauen kamen ins Krankenhaus

Die beiden Männer blieben unverletzt, allerdings hatten beide eine Beifahrerin. Die beiden Frauen (24, 26) kamen nach dem Unfall ins Krankenhaus, dort blieben sie auch stationär. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Brinkstraße war für knapp zweieinhalb Stunden komplett gesperrt. Im Einsatz waren auch Rettungskräfte unterschiedlicher Feuerwehr-Einheiten. Der Sachschaden liegt bei 40.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline