In Hamminkeln ist eine 70-Jährige vom Auto erfasst worden

Eine Pedelecfahrerin ist bei einem Unfall in Hamminkeln schwer verletzt worden. Die 70-Jährige war gestern am Kreisverkehr West-/Ringenbergerstraße mit einem Auto zusammengestoßen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hamminkeln ist eine Pedelecfahrerin vom Auto erfasst worden. Die 70-Jährige wollte gestern die Weststraße am Kreisel überqueren. Dabei achtete sie laut Polizei nicht auf die Vorfahrt eines 59-jährigen Autofahrers. Die Hamminkelnerin stürzte von der Motorhaube zu Boden und verletzte sich schwer. Lebensgefahr besteht aber nicht.

Weitere Meldungen

skyline