In Hamminkeln wird wegen eines Raubüberfalls ermittelt

Die Polizei ermittelt in Hamminkeln wegen des Verdachts eines Raubüberfalls. Ein Mann hatte einen Schlag gegen den Kopf gemeldet. Danach vermisste er offenbar sein Handy.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Hamminkeln ist ein 37-jähriger Mann anscheinend überfallen worden. Er war in der Nacht zum Sonntag auf dem Rückweg von der 100-Jahrfeier in Mehrhoog. Auf Höhe der Kirche bat ihn eine Gruppe von Männern um eine Zigarette. Plötzlich habe ihn ein Schlag auf den Kopf getroffen, sagte der Hamminkelner aus. Demnach war er kurz bewusstlos und stellte erst zu Hause fest, dass sein Handy fehlte. Die Lebensgefährtin des Mannes informierte daraufhin die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den 37-Jährigen ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an 0281-107-0.

Weitere Meldungen

skyline