In Kamp-Lintfort ist ein Fußgänger vom Auto erfasst worden

In Kamp-Lintfort ist ein 42-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Der Duisburger wurde vom Auto erfasst, als er die Moerser Straße überqueren wollte.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Kamp-Lintfort ist ein Fußgänger vom Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 42-Jährige wollte am Abend die Moerser Straße überqueren. Dabei lief er laut Polizei zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn. Dort stieß der Duisburger mit einem Auto zusammen, dessen Fahrer sich bei dem Unfall leicht verletzte. Die Moerser Straße musste mitten im Berufsverkehr einige Zeit gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline