In Kevelaer gab es eine Geldautomatensprengung

Nach einem gesprengten Geldautomaten in Kevelaer ist das Haus zunächst unbewohnbar. Um drei Uhr in der Nacht waren Anwohner der Dorfstraße von der Explosion aufgeschreckt worden.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Kevelaer ist am frühen Morgen ein Geldautomat gesprengt worden. Anwohner auf der Dorfstraße hörten gegen drei Uhr einen lauten Knall. Durch die Explosion wurde der Vorraum der Bank völlig verwüstet, sagt die Polizei, Das Wohn- und Geschäftshaus ist nach ersten Erkenntnissen zunächst nicht mehr bewohnbar. Zeugen hatten drei Männer beobachtet. Sie sollen mit einem schwarzen hochmotorisierten Auto geflüchtet sein, vermutlich mit niederländischem Kennzeichen. Verletzt wurde niemand. Über die Beute ist noch nichts bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der 02824 880 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline