In Kleve gab es drei Schwerverletzte bei Messerattacke

Ein 21-Jähriger soll in Kleve seine Lebensgefährtin attackiert haben. Als zwei Verwandte dazwischen gehen wollten, soll er zum Messer gegriffen haben. Es gab drei Schwerverletzte.


© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Nach einer Messerattacke in Kleve sitzt jetzt ein 21-jähriger Verdächtiger in U-Haft. Er soll am Sonntag zwei Frauen und ein Kind schwer verletzt haben. Dabei handelt es sich um seine 19-jährige Freundin sowie deren Schwester und Neffe. Warum der Mann zum Messer gegriffen hatte, muss noch ermittelt werden. Zuvor hatte er seine Lebensgefährtin offenbar im Schlafzimmer geschlagen, ihre Verwandten sollen dazwischen gegangen sein. Ein Nachbar hatte die Polizei alarmiert. Die 28-jährige Schester schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Der Verdächtige war zunächst geflüchtet, konnte wenig später aber in einer anderen Wohnung festgenommen werden.

skyline