In Moers gab es ein Feuer in einer Doppelhaushälfte

Die Feuerwehr musste gestern einen Brand in einer Doppelhaushälfte in Moers löschen. Bei dem Feuer wurden eine Bewohnerin und ein Feuerwehrmann leicht verletzt.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

In Moers-Scherpenberg hat gestern eine Doppelhaushälfte am Treibweg gebrannt. Eine 46-Jährige und ein Feuerwehrmann wurden dabei leicht verletzt. Die insgesamt fünf Bewohner - darunter zwei Kinder - konnten sich aber noch selbst ins Freie retten. Die Feuerwehr versuchte auch noch, die Tiere aus dem Haus zu holen. Zwei Hunde haben überlebt, für zwei Katzen kam die Hilfe zu spät. Das Feuer war in einer Wohnung im Erdgeschoss ausgebrochen. Die Ursache muss noch ermittelt werden. Auch die Schadenshöhe ist noch unklar. Das Haus ist bis auf weiteres unbewohnbar.

Weitere Meldungen

skyline