In Moers ist eine 14-Jährige belästigt worden

Am Moerser Busbahnhof ist ein Mädchen von einem Unbekannten umarmt worden, offensichtlich um sie zu begrapschen. Der Mann konnte unerkannt flüchten.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

In Moers ist eine 14-Jährige am Abend sexuell bedrängt worden. Ein Unbekannter umarmte sie plötzlich am Busbahnhof und berührte sie an der Brust. Das Mädchen rannte daraufhin weg. Ein Zeuge sah aus dem Auto heraus, dass mit der Jugendlichen etwas nicht stimmte. Sie erzählte ihm den Vorfall und er rief die Polizei. Außerdem beobachtete er einen Mann, auf den die Beschreibung passte. Der stieg in einen Bus Richtung Duisburg, konnte aber nicht mehr gefasst werden.

Hier ist die Beschreibung des Verdächtigen:

20 - 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, schwarze, lockige Haare, trug einen Bart, eine auffällige camouflagefarbene Jacke, eine graue Jeans, schwarze Handschuhe und einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz. Der Unbekannte sprach Französisch und Englisch. Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Weitere Meldungen

skyline