In Moers prügelten sechs Männer aufeinander ein

In Moers eskalierte am Wochenende mitten auf der Straße ein Streit unter mehreren Männern zwischen 21 und 30 Jahren. Die Polizei konnte sie nur mir mehreren Einsatzkräften beenden.

© Antje - stock.adobe.com

In Moers gab es eine Schlägerei unter mindestens sechs Männer. Sie waren am Wochenende an der Kreuzung Homberger/Klever Straße aneinandergeraten. Der Auslöser muss noch ermittelt werden. Einer der Beteiligten schlug auch mit einer Glasflasche zu. Der Polizei gelang es nur mit mehreren Kräften, die Schlägerei zu beenden. Außerdem berichten die Beamten von großen Verständigungsproblemen. 

Drei Tatverdächtigen wurde eine Blutprobe entnommen

Drei Tatverdächtige wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder gehen. Die Polizei nahm sie danach in Gewahrsam, weil sich die Gemüter immer noch nicht beruhigt hatten. Bei den Männern handelt es sich um einen 28-jährigen Rheinberger, einen 30-jährigen Kamp-Lintforter und einen 24-jährigen Duisburger. Ihnen wurde wegen des Verdachts auf Drogen oder Alkohol auch eine Blutprobe entnommen.


Weitere Meldungen

skyline