In Moers startet Prozess um Schlägerei bei Halloweenparty

In Moers beginnt heute der Prozess um eine Schlägerei bei einer Halloweenparty. Ein 26-Jähriger ist angeklagt. Vor drei Jahren soll er auf einen anderen Gast losgegangen sein.

© Sebastian Duda - Fotolia

Eine Halloweenparty von vor drei Jahren hat heute in Moers ein gerichtliches Nachspiel. Ein 26jähriger Krefelder ist wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Er soll einem anderen Gast auf der Party einen Finger ins Auge gedrückt und ihn mit Fäusten gegen den Kopf geschlagen haben. Der Angeklagte soll seinem Opfer später noch draußen aufgelauert haben, um mit Glasflaschen auf ihn loszugehen. Einem Zeugen, der helfen wollte, stach er außerdem mit einem Messer in den Bauch. sagt die Anklage. Es sind etliche Zeugen geladen.   

Weitere Meldungen

skyline