In Moers zeigte sich Exhibitionist auf Homberger Straße

In Moers ist eine 24jährige von einem Exhibitionisten belästigt worden. Sie konnte fliehen und der Polizei den Täter beschreiben.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Moers war ein Exhibitionist unterwegs. Der Mann zeigte sich gestern einer 24jährigen an der Homberger Straße in Hochstraß. Dabei machte er auch noch sexuelle Anspielungen. Die Frau rief noch während ihrer Flucht Richtung Innenstadt die Polizei. Die konnte den Exhibitionisten aber trotz intensiver Fahndung nicht mehr erwischen. Gesucht wird laut Täterbeschreibung ein Mann Mitte 30, schlanke Statur, asiatisches Aussehen, leichter Akzent, khakifarbener Mantel und weiße Unterhose.

skyline
ivw-logo