In Neukirchen-Vluyn gab es zwei schwere Verkehrsunfälle

In Neukirchen-Vluyn gab es am Montagabend zwei schwere Verkehrsunfälle, insgesamt wurden drei Menschen schwer und ein Motorradfahrer leicht verletzt. Alle kamen ins Krankenhaus.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Neukirchen-Vluyn hat es am Abend zwei schwere Unfälle mit drei Schwerverletzten gegeben. Zunächst ist bei einem Alleinunfall in Neukirchen ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren. Laut Polizei handelt es sich dabei offenbar um einen internistischen Notfall. Der Fahrer und seine Frau wurden lebensgefährlich verletzt. Danach sind etwas außerhalb von Neukirchen-Vluyn auf der Krefelder Straße ein Motorradfahrer und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Hierbei wurde der 16-jährige Radfahrer schwer verletzt.

Weitere Meldungen

skyline