In Oberhausen gab es einen Angriff mit Stichwaffe

Nach einem Angriff mit Stichwaffe hat die Polizei in Oberhausen eine Mordkommission eingerichtet. Vier Menschen wurden verletzt, einer davon auch lebensgefährlich.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

In Oberhausen sind am Abend vier Menschen durch Stiche schwer verletzt worden, drei Frauen und ein 11-jähriges Kind. Einer schwebt in Lebensgefahr. Zu dem Angriff war es in einem Mehrfamilienhaus im Marienviertel gekommen. Von hier waren mehrere Notrufe eingangen. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Zu seiner Person ist noch nichts bekannt. Unklar ist auch, um welche Waffe genau es sich handelt. Die Polizei geht von einem familiären Hintergrund aus. Sie hat eine Mordkommission eingerichtet. Der Einsatz dauerte Stunden bis in die späte Nacht.


Weitere Meldungen

skyline