In Rheinberg sind zwei Autos an einer Ampel zusammengeprallt

In Rheinberg gab es gestern einen schweren Unfall auf der B57. Trotz Ampel sind zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrerinnen wurden schwer verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Rheinberg sind zwei Autofahrerinnen aus Moers und Kamp-Lintfort schwer verletzt worden. Sie waren gestern an der Kreuzung von B57 und B510 zusammengeprallt. Wie es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Die 60jährige Moerserin war auf der B57 unterwegs, als die 42jährige Kamp-Lintforterin die Bundesstraße querte. Die Ampel war zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes laut Polizei in Betrieb. Die Kreuzung war während der Rettungsarbeiten gesperrt.

skyline