In Rheinberg wurde Pedelec-Fahrerin von Auto erfasst

Auf der Moerser Straße in Rheinberg ist ein Auto mit einem Pedelec zusammengestoßen. Die 52-jährige Radfahrerin ist dabei heute Morgen schwer verletzt worden.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Rheinberg ist eine 52-jährige Pedelec-Fahrerin aus Duisburg schwer verletzt worden. Sie war heute Morgen auf dem Radweg an der Moerser Straße unterwegs. An der Einmündung zur Alten Landstraße kam es dann zum Zusammenprall mit einem Auto. Der 66-jährige Fahrer aus Rheinberg hatte das Pedelec beim Rechtsabbiegen erfasst. Ein Rettungswagen brachte die Duisburgerin ins Kamp-Lintforter Krankenhaus. 

skyline