In Rheinberg wurden Rocker auf der B57 kontrolliert

In Rheinberg gab es gestern eine Großkontrolle auf der B57. Anlass war ein Rocker-Treffen. Die Polizei stellte gefährliche Gegenstände sicher und vollstreckte einen Haftbefehl.

Ein Polizist nutzt Handschellen zur Festnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Rheinberg hat die Polizei gestern Rocker kontrolliert. Unterstützt wurde sie von Kräften der Einsatzhundertschaften. Anlass war ein Treffen einer Rockergruppe am Vereinsheim auf der Xantener Straße. Auf der B57 zwischen Solvay und der L237 wurden am Nachmittag zwei Kontrollstellen eingerichtet. Laut Polizei wurden einige gefährliche Gegenstände sichergestellt und ein Haftbefehl vollstreckt. Mit den Kontrollen habe man auch starke Präsenz zeigen wollen. 

skyline