In Schermbeck landete ein Auto auf dem Dach

In Schermbeck hat sich ein Auto auf der Erler Straße überschlagen. Der 22jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Lebensgefahr besteht nicht.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Schermbeck-Üfte ist ein Auto gegen einen Baum geprallt und auf dem Dach gelandet. Der 22jährige Fahrer aus Dorsten und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Das Auto war gestern in einer Kurve auf der Erler Straße ins Schleudern geraten. Warum muss noch geklärt werden. Dabei streifte es erst einen Pfosten, fuhr in den Grünstreifen, stieß gegen den Baum und überschlug sich. An dem Auto entstand Totalschaden. Die Erler Straße wurde für die Rettungsarbeiten gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline