In Voerde ist eine Spielhalle überfallen worden

Mit Messer und Schusswaffe haben zwei maskierte Täter gestern eine Spielhalle in Voerde-Friedrichsfeld beraubt. Die Fahndung läuft noch. Verletzt wurde niemand.

In Voerde-Friedrichsfeld ist eine Spielhalle auf der Bülowstraße überfallen worden. Am späten Abend hat ein maskierter Täter die Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht. Sein Komplize hielt in der Zeit die Kunden mit einem Messer in Schach. Die Räuber zwangen einen Mitarbeiter, die Kasse zu öffnen. Dann konnten sie mit dem Geld flüchten. Verletzt wurde niemand. Die Fahndung läuft noch.

Hier sind die Täterbeschreibungen der Polizei:

1. Täter: männlich, 170 - 175 cm groß, sprach akzentfrei deutsch, helle Hautfarbe, 25 - 30 Jahre alt. Der Täter war bekleidet mit einem grauen Kapuzenshirt, einer grauen Jogginghose und hatte ein buntes Tuch vor dem Mund. Er hielt ein Klappmesser in der Hand.

2. Täter: männlich, ca. 185 cm groß, bekleidet mit einer dunklen Adidas Jacke, eine schwarze Hose, schwarzes Käppi und trug ein buntes Tuch vor dem Mund. Er führte bei der Tat eine schwarze Schusswaffe mit sich. Zeugen können sich unter 0281 / 107-0 melden.

Weitere Meldungen

skyline