In Wesel-Büderich ist eine Tankstelle überfallen worden

Bei einem Tankstellenüberfall in Büderich hat ein Räuber am Abend Geld erbeutet. Er hatte die Angestellte mit einem Gegenstand unter einem Tuch bedroht, der wie eine Waffe wirkte.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In Wesel-Büderich ist die Jet Tankstelle am Abend überfallen worden. Der unbekannte Täter hatte die Angestellte mit einem waffenähnlichen Gegenstand bedroht, den er unter einem Tuch versteckte. Die Bedrohte gab ihm daraufhin das geforderte Bargeld. Dann flüchtete der Räuber mit der Beute Richtung Sportanlagen. Verletzt wurde niemand. Nach dem Täter wird weiter gefahndet. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Hier ist die Täterbeschreibung der Polizei:

Männliche Person, ca. 40 - 50 Jahre alt, ca. 1,66 m groß, ungepflegte Erscheinung, dunkler Hauttyp, sprach mit polnischem Akzent, bekleidet mit einer orangen Jacke mit Reflektoren, Kapuze, medizinische Maske und führte einen schwarzen Rucksack und einen waffenähnlichen Gegenstand unter einem Tuch mit. Zeugen könne sich an die Weseler Polizei wenden unter 0281 / 107-0.

Weitere Meldungen

skyline