In Wesel gab es einen Raubüberfall auf ein Sonnenstudio
Veröffentlicht: Freitag, 31.10.2025 09:36
In Wesel wird nach einem Räuber gefahndet. Der Unbekannte hat gestern Abend ein Sonnenstudio überfallen. Dabei bedrohte er eine 28-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer.

In Wesel ist am Abend ein Sonnenstudio überfallen worden. Laut Polizei hat der Täter die Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht. Dann forderte er, die Kasse zu öffnen. Dem folgte die 28-Jährige. Der Mann nahm sich dann das Geld, verstaute es in einem Jutebeutel und flüchtete. Nach ihm wird noch gefahndet. Die Polizei hofft, das Zeugen etwas Verdächtiges an der Straße "Am Spaltmannsfeld" beobachtet haben. Hinweise nimmt Polizeiwache Nord in Wesel unter der Telefonnummer 0281-1070 entgegen.
Hier ist die Täterbeschreibung:
Die Person kann beschrieben werden als 180 cm groß, schmales Gesicht, blasser Teint, Sonnenbrille, akzentfreies Deutsch, bekleidet mit schwarzer Softshell-Jacke mit roter Naht oben links. Der Überfall ereignete sich gestern um 21 Uhr 20.



 
