In Wesel ist eine Frau bei einem Hausbrand gestorben

In Wesel hat am frühen Morgen ein Einfamilienhaus gebrannt. Bei dem Feuer ist vermutlich die 85-jährige Bewohnerin gestorben. Laut Polizei muss die Identität noch geklärt werden.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

In Wesel ist laut Feuerwehr eine 85-jährige Frau bei einem Brand gestorben. Die Einsatzkräfte waren gegen 4 Uhr am frühen Morgen zu dem Feuer gerufen worden. Da stand die untere Etage des Einfamilienhauses am Mühlenweg schon in Flammen. Die Frau konnte nur noch tot geborgen werden. Die Polizei wollte noch keine genaueren Angaben zu ihr machen. Die Identität müsse noch geklärt werden. Mittlerweile ist das Feuer gelöscht. Der Einsatz der Feuerwehr hatte rund zweieinhalb Stunden gedauert. Im Laufe des Tages sollen Brandexperten untersuchen, was das Feuer ausgelöst hatte.

Weitere Meldungen

skyline