In Wesel wurde 16jährige belästigt

In Wesel war ein Exhibitionist unterwegs. Er verfolgte gestern eine 16jährige Schülerin mit dem Auto.

© Heiko Kverling - Fotolia

In Wesel ist eine 16jährige von einem Exhibitionisten belästigt worden - und zwar aus einem Auto heraus. Die Schülerin war gestern auf der Ackerstraße auf dem Weg nach Hause. Plötzlich tauchte der Mann in einem langsam fahrenden Auto hinter ihr auf. Dann verschwand er in einer Seitenstraße, um sich der 16jährigen wenig später nochmal zu zeigen. Die Polizei sucht Zeugen.


Beschreibung des Autos und Täters:


Bei dem Auto handelt es sich um ein schwarzes viertüriges Fahrzeug. Der Wagen hatte die Größe eines 3er BMW. Das Auto hatte getönte Scheiben, hinten komplett und vorne mit Übergang der Folierung. Der Mann am Steuer war zwischen 20-35 Jahre alt.


 Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo