Jethro Tull kommen zum Fantastival

Die britische Rockband um Frontmann Ian Anderson gibt es seit Ende der 60er. im Jahre 2015 gab es eine Neugründung. Der Sänger ist definitiv die Rock-Legende beim nächsten Fantastival in Dinslaken.

© Latam Windsor

In Dinslaken tritt im nächsten Jahr eine Rock-Legende auf. Die schottische Band "Jethro Tull" hat für das Fantastival zugesagt. Seit über 50 Jahren steht Frontmann Ian Anderson in unterschiedlicher Besetzung auf der Bühne. 2012 hieß es eigentlich schonmal es sei Schluss. Jetzt mit über 70 gibt es ihn plus Band mit einem Mix aus Hard Rock, Jazz und Blues auf der Burghofbühne zum Preis ab 58 Euro.

Das 22. FANTASTIVAL findet vom 17. bis 25. Juli 2020 statt. Das Konzert mit Gentleman am 17. Juli und die Sommernacht des Musicals am 25. Juli sind bereits ausverkauft. Für Thekentratsch am 23. Juli und Max Mutzke am 24. Juli gibt es noch Tickets.

Weitere Info's: https://www.fantastival.de

Weitere Meldungen

skyline