Jobangebote vom 04.04.2023

Hier findet ihr weitere Jobangebote der Arbeitsagentur.

  • Für den Verkauf in einem Hofladen wird in Hamminkeln ein/e Verkäufer/in (m/w/d) gesucht. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden und ist ab sofort frei. Für die abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten und einem kollegialen Arbeitsklima sollte man eine abgeschlossene Ausbildung mitbringen. Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität werden vorausgesetzt. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Klockmann, Tel. 0281 9620 807.

 

  • Ein/e Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit wird ab sofort in Dinslaken gesucht. Zu den Aufgabengebieten gehören Immobilienvermietung und -verwaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungswesen, Zahlungsverkehr sowie allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten. Man sollte über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder entsprechende Berufserfahrung verfügen. Eine selbstständige, vorausschauende und zuverlässige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind erforderlich, ebenso sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute EDV-Kenntnisse und der Führerschein der Klasse B (PKW) runden das Profil ab. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Mucha, Tel. 0281 9620104.

 

  • Eine Augenarztpraxis in Kamp-Lintfort sucht aktuell eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d). Vollzeit oder Teilzeit ist möglich. Für die anfallenden Aufgaben eines/r MFA benötigt man eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellte/n. Kenntnisse im Bereich der Augenheilkunde und der Praxisverwaltungssoftware „Duria“ wären wünschenswert. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Spieker, Tel. 0281 9620 609.

 

  • Ein/e Kaufm. Mitarbeiter/in (m/w/d) für zentrale Verwaltung und Vertriebsinnendienst wird ab sofort in Voerde gesucht. Aufgaben im Rahmen der Vollzeitstelle: allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung, Lieferscheinkontrolle, Rechnungseingangsprüfung, Weiterberechnung, abrechnungsbezogenes Statistikwesen und Abwicklung einfacher Tagesgeschäfte. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sollten Bewerber/innen bereits erste Berufserfahrungen gesammelt haben sowie über gute Kenntnisse in MS-Office verfügen. Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise sind ebenfalls erwünscht. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Heuer, Tel. 0281 9620 426.

 

  • In Dinslaken ist ab sofort eine Vollzeitstelle als Bauzeichner/in (m/w/d) zu besetzen. Aufgaben: Sie prüfen und kontrollieren externe Daten (Vermessung, Bestandsdaten der Leitungsbetreiber usw.) auf Vollständigkeit und Konsistenz, bearbeiten diese bzw. arbeiten diese in übergeordnete Strukturen ein; Im Bedarfsfall fordern sie fehlende Unterlagen nach. Sie wirken bei der Anfertigung der Planunterlagen (VP, EP, AP, GP) unter Berücksichtigung der jeweils gültigen Gesetze und Vorschriften, vertraglichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien mit. Sie erstellen und bearbeiten selbstständiges CAD-Zeichnungen und Planungsdaten und übernehmen das Scannen, Plotten, Versenden und Archivieren von Unterlagen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner/in (m/w/d) oder vergleichbar mit erster Berufserfahrung ist erwünscht. Gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD und MS Office gehören ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zum Profil. Der Arbeitgeber bietet Gleitzeitregelung, 35 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub sowie in der Regel bis zu zwei Tage pro Woche mobiles Arbeiten. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Küppers, Tel. 0281 9620 157.

 

  • Ein/e Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit wird ab sofort in Moers gesucht. Die Tätigkeiten umfassen die selbstständige Erstellung und termingerechte Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen eigenen Mitarbeiterkreis unter Beachtung tariflicher, betrieblicher sowie arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen. Man ist direkte Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte und übernimmt die eigenverantwortliche Bearbeitung der Reisekosten, der Zeitwirtschaft sowie des Melde- und Bescheinigungswesens. Außerdem zählen die Bearbeitung von Sondervorgängen (z.B. UG, WG, Jubiläen, Altersteilzeit, betriebliche Altersvorsorge, Quarantäneanträgen und Erstattungszahlungen), die Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern, die Erfassung und Pflege von Personalstammdaten sowie die Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten zu den Aufgaben. Man sollte eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mitbringen. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV sowie den MS Office-Anwendungen sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht runden das Profil ab. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Zeitz, Tel. 0281 9620 371.


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