Jobangebote vom 06.06.2023

Hier findet ihr weitere Jobangebote der Arbeitsagentur.

  • Eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit wird ab sofort in Wesel gesucht. Aufgaben: E-Mails abfragen und versenden über Outlook, Rechnungen/Briefe schreiben über Excel und Word, kleinere Tabellen über Excel erstellen, Telefon, Kundenpflege, Terminkoordinierung für den Vertrieb und Assistenz der Vertriebsmitarbeiter/innen. Erwünscht sind Kenntnisse in MS-Office, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung und -überwachung sowie Verlässlichkeit. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Geldmacher, Tel. 0281 9620 439.

 

  • Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) kann man sich ab sofort auf eine Teilzeitstelle in Moers bewerben. Die Aufgaben umfassen alle üblichen Büro- und Organisationstätigkeiten in einer Kanzlei. Vorausgesetzt werden Berufserfahrung, Lernbereitschaft und Interesse am Beruf interessiert. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Türkischkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Außerdem sollte man engagiert, freundlich und kommunikativ sein. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Manderla, Tel. 0281 9620 290.

 

  • Zum 01.12.2023 ist in Dinslaken eine Vollzeitstelle als Verwaltungsfachangestellte/r Kommunalverwaltung (m/w/d) ausgeschrieben. Die Aufgaben umfassen u.a. Unterstützung bei der Begehung und Einrichtung der Wahlräume, Pflege des Wählerverzeichnisses, Unterstützung bei der Wahlhelfer*innen-Verwaltung, z. B. Pflege des Verzeichnisses im Wahlverfahren und Excel, Schulungsunterlagen in PowerPoint vorbereiten sowie Ausstattung der Wahlvorstände und der Wahlräume. Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, mit erfolgreichem Abschluss des Verwaltungslehrgangs I oder zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Fachrichtung Kommunalverwaltung oder zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation/-management. Teamfähigkeit und Organisationstalent werden ebenso wie Belastbarkeit und umfangreiche IT-Kenntnisse (z. B. Excel- + PowerPoint-Kenntnisse) vorausgesetzt. Flexibilität hinsichtlich der täglichen Arbeitszeit (insb. Bereitschaft auch nach 16 Uhr und am Wahlwochenende (Freitagnachmittag, Samstag und Sonntag) zu arbeiten) ist erforderlich. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Tekolf, Tel. 0281 9620 526.

 

  • Eine Küchenhilfe (m/w/d) wird in Wesel gesucht. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden und ist ab sofort frei. Man wird in der Küche für alle anfallenden Arbeiten eingesetzt. Falls ein Führerschein vorhanden ist, kann man zusätzlich im Service für Auslieferungen an die Kundschaft tätig sein. Daher ist ein Führerschein Klasse B erwünscht, aber nicht erforderlich. Man wird vollständig eingearbeitet, deswegen ist weder eine Ausbildung noch Berufserfahrung erforderlich. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Zeitz, Tel. 0281 9620 731.

 

  • Ein/e Sachbearbeiter/in (m/w/d) Feinplanung kann ab sofort eine 35 Std.-Stelle in Dinslaken antreten. Aufgaben: Feinplanung und Steuerung der Fertigungsanlagen und Fertigungslinien, Terminüberwachung bei externen Lohnfertigern (für Halbfertigprodukte), Gewährleistung der termin-, mengen- und spezifikationsgerechten Bereitstellung der Erzeugnisse, Kommunikation mit Auftragsmanagement und Vertrieb zum Austausch kundenrelevanter Informationen, Kommunikation mit dem internen Betrieb (z. B. Warmbetrieb, Adjustage) und Dienstleistern sowei Ausbau der genutzten Excel-basierten Tools (inkl. Pivot, Makros) und Übernahme von Projekttätigkeiten. Mitbringen sollte man eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Anwenderkenntnisse in MS-Office. Erweiterte Anwenderkenntnisse im SAP R/3, SAP-APO sind ebenso von Vorteil wie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Heuer, Tel. 0281 9620 426.

 

  • In Moers ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle für eine/n Tischler/in (m/w/d) zu besetzen. Aufgaben: Fertigung und Einbau von Sonderlösungen für Kunden und Kundinnen, eigenständige Bearbeitung von Projekten, auch im Team sowie die Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen nach zeichnerischen Vorgaben, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten. Man sollte eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Tischler/in vorweisen können und gerne flexibel in einem kleinen Team arbeiten. Eine selbstständige, ergebnisorientiere und strukturierte Arbeitsweise sollte selbstverständlich sein, ebenso handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein. Erste Berufserfahrung und Branchenkenntnisse sind von Vorteil. Idealerweise ist nicht nur der Führerschein Klasse B vorhanden, sondern auch Klasse BE. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Nowak, Tel. 0281 9620 477.


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