Jobangebote vom 28.03.2023

Hier findet ihr weitere Jobangebote der Arbeitsagentur.

Ausbildung     

 

  • In Hamminkeln wird zum 01.08.2023 eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagerin (Großhandel) (m/w/d) angeboten. Im Rahmen der Ausbildung lernt man: Auftragsbearbeitung, Kundenberatung, Verkauf von individuellem Motorrad-Zubehör, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen sowie Planung und Überwachung von Werkstattaufträgen. Mitbringen sollte man Begeisterung für Motorräder, Interesse an Technik, gute Englischkenntnisse, Grundwissen im Umgang mit dem PC sowie Lust auf selbstständiges Arbeiten und Teamwork. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Fleischacker, Tel. 0281 9620 105.

 

Arbeit 

 

  • Ein/e Grafiker/in oder gestaltungstechnische/r Assistent/in (m/w/d) wird in Dinslaken gesucht. Die Stelle ist ab sofort frei und kann in Vollzeit oder Teilzeit ausgeübt werden. Schwerpunkt der Aufgaben ist die eigenständige Durchführung von Produktfotoshootings sowie Optimierung und Bearbeitung der Fotos für Online Shops. Weitere Aufgaben sind die Konzeption und Gestaltung von Designs für die Online-Shops, Social Media Auftritte sowie Newsletter und die Unterstützung im Bereich Social Media. Bewerber/innen sollten Interesse und Erfahrung im Bereich der (Produkt)-Fotografie mitbringen, effizient und zielorientiert arbeiten und ein hohes Maß an Kreativität mitbringen. Der Arbeitgeber wirbt mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie flexibler Arbeitseinteilung nach Abstimmung (Arbeit aus dem Home Office oder aus dem Büro in Dinslaken). Office Dogs more than welcome!" Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Geldmacher, Tel. 0281 9620 439.

 

  • In Wesel wird kurzfristig eine Aushilfskraft im Büro (m/w/d) in Teilzeit gesucht, die sich um Warenwirtschaftspflege, Social Media und Produktfotos kümmert. Man sollte ein Allrounder sein und Spaß an der Arbeit haben, flexibel sein und gerne mit anpacken. Kenntnisse im Umgang mit Social Media und eine Affinität zu Medien und Computer runden das Profil ab. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Lutter, Tel. 0281 9620 185.

 

  • Ein/e Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d) in Vollzeit wird ab sofort in Neukirchen-Vluyn gesucht. Aufgaben: Führen von Produktionsanlagen und Verarbeitung der Rohstoffe, Anleitung der Maschinenhelfer/innen, Prüfung der Roh- und Fertigwaren anhand vorgeschriebener Qualitätsparameter, Einhaltung der Hygienevorschriften sowie Reinigen, Pflegen und Warten von Geräten, Maschinen und Anlagen. Erwartet wird eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in der Lebensmittel- oder pharmazeutischen Industrie. Außerdem sollten Interesse am Umgang mit Lebensmitteln, Selbstständigkeit, eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie technisches Verständnis vorhanden sein. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Herbers-Bohlen, Tel. 0281 9620476.

 

  • In Moers ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Kaufmann/frau Büromanagement (m/w/d) für Finanzbuchhaltung zu besetzen. Aufgaben: Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischem Zahlungsverkehr, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten, Rechnungsprüfung, Bearbeitung von Zahlungserinnerungen, Kontenabstimmung, Stammdatenpflege, Beschaffung des alltäglichen Bürobedarfs, Bearbeitung von alltäglichen Verwaltungsarbeiten wie Posteingang, Ablage etc. Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar sowie idealerweise bereits Erfahrung in der Buchhaltung. Man sollte gern im Team sowie zuverlässig und termintreu arbeiten. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und der Pkw-Führerschein runden das Profil ab. Ein Plus sind Kenntnisse in der Hausverwaltersoftware „HausPerfekt Genesis". Der Arbeitgeber wirbt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und weiteren Vorteilen. Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Heuer, Tel. 0281 9620 426.

 

  • Ein/e Schreiner/in oder Tischler/in (m/w/d) für den Laden- und Möbelbau wird ab sofort in Hünxe gesucht. Aufgaben im Rahmen der Vollzeitstelle: Man sollte sich mit einem der modernsten Maschinenparks im Umkreis auskennen (Homag 5 Achs CNC, liegende Plattenkreissäge, uvm.). Gemeinsam mit einem qualifizierten und netten Team arbeitet man in einer modernen Werkstatt in allen Bereichen der Fertigung bis zur Auslieferung und gelegentlichen Montage. Zum Aufgabenbereich gehört die Anfertigung anspruchsvoller und hochwertiger Möbel und Einzelstücke. Auch beim Kunden vor Ort arbeitet man selbstständig und kundenorientiert. Neben einer Ausbildung zum/r Tischler/in / Schreiner/in mit Liebe zum Holz und Handwerk kann man gerne Berufserfahrung im hochwertigen Möbel- und Innenausbau mitbringen. Idealerweise ist der Führerschein Klasse 3 oder B vorhanden. Es wartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einer familiären Atmosphäre, ein modernes und zentrales Büro in direktem Umfeld der Produktion sowie faire Vergütung und Sozialleistungen (Tarifvertrag Tischler NRW). Ansprechperson im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Nowak, Tel. 0281 9620 477.
skyline