Anzeige
Jobangebote vom 29.09.2025
Teilen:

Jobangebote vom 29.09.2025

Hier findet ihr aktuelle Jobangebote der Arbeitsagentur.

Veröffentlicht:

Anzeige
  • Für eine neue Niederlassung in Wesel sucht ein Unternehmen eine/n Mitarbeiter/in für den Außendienst bzw. eine/n Handelsvertreter/in (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger/innen. Zum Aufgabenbereich zählt u.a. die Bearbeitung des festgelegten Vertriebsgebietes, Beratung und Verkauf beim Kunden vor Ort und eigenverantwortliches Erreichen von Kundenzufriedenheits- und Vertriebszielen. Mitbringen sollte man eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gute Deutschkenntnisse, Reisebereitschaft, den Führerschein Klasse B sowie einen eigenen PKW. Ansprechperson im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel ist Frau Gill: 0281 9620 160.

 

  • Ein Dinslakener Familienunternehmen der Bau- und Wohnungswirtschaft sucht zum sofortigen Einstieg eine/n Mitarbeiter/in für die Mietenbuchhaltung (m/w/d).Die Stelle wird in Teilzeit (10-15 Stunden/Woche) angeboten. Die Aufgaben beinhalten u.a. die selbstständige buchhalterische Betreuung eines festen Mietobjektbestandes an Wohn- und Gewerbeobjekten mithilfe digitaler Immobilienverwaltungssoftware, die Verbuchung von Mieteingängen, Kautionen und Nebenkosten, die Überwachung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens sowie die Erstellung monatlicher Mietenbuchhaltungs-Reports und Kontenabstimmungen und vieles mehr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilien oder Buchhaltung (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r) und fundierte Kenntnisse in der Mietenbuchhaltung und im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Softwarelösungen. Ein sicherer Umgang mit MS Office, eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenfalls erwünscht. Ansprechperson im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel ist Herr Puchert: 0281 9620 488.

 

  • Ein Imbiss in Xanten sucht eine motivierte Kraft (m/w/d). Die Beschäftigung erfolgt zunächst in Teilzeit, kann aber ggf. in Vollzeit ausgeweitet werden. Die Lage und Verteilung der Arbeitszeit wird während der Öffnungszeiten (Dienstag bis Samstag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr) gesondert abgesprochen. Berufserfahrung aus der Gastronomie wäre von Vorteil, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft auch zur Wochenend- und Feiertagsarbeit. Ansprechperson im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel ist Frau Angenendt: 02842 913826.

 

  • Ein/e Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit wird in Moers zum nächstmöglichen Eintrittstermin gesucht. Die Arbeitszeit beträgt 37,5 Wochenstunden. Ihre Aufgaben sind die Bearbeitung von Finanzvorgängen, die Erstellung von Abschlüssen und Berichten, das Führen der Buchhaltung, die Abwicklung des Mahnwesens und die Unterstützung bei Steuerangelegenheiten. Eine abgeschlossenen Berufsausbildung zum/zur Buchhalter/in (m/w/d) oder eine sonstige geeignete kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. Kenntnisse in DATEV sollten vorhanden sein. Ansprechperson im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel ist Frau Nielutz: 0281 9620 714. 

 

  • Ein Firma in Hamminkeln sucht zum sofortigen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Maschinenführer/in (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Funktion bedienen und steuern Sie verschiedene Baugeräte und -maschinen wie Bagger, Radlader, Schlepper, Raupe und mehr. Idealerweise verfügen Sie über einen Gesellenbrief in einem handwerklichen Beruf oder haben bereits Berufserfahrung im Umgang mit Baumaschinen. Der Führerschein Klasse C oder CE ist erforderlich. Ansprechperson im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel ist Frau Rambach: 0281 9620 477.


Anzeige
Anzeige
Anzeige