Jobangebote vom 31.08.2021

Hier findet ihr weitere Jobangebote der Arbeitsagentur.

Last Minute in die Ausbildung  

 

·        In Neukirchen-Vluyn kann man jetzt noch eine Ausbildung zum/zur Tischler/in (m/w/d) beginnen. Tischler/innen stellen Möbel, Türen und Fenster aus Holz, Metall, Kunststoff und anderen Holzwerkstoffen her oder führen Innenausbauten durch. Meist handelt es sich dabei um Einzelanfertigungen. Technisches und gestalterisches Interesse sollte ebenso wie FOR oder Abitur vorhanden sein. Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Hebink, Tel. 0281/9620-477.

 

Arbeitsstellen

 

·        Ein Unternehmen aus Xanten sucht ab sofort Busfahrer/innen (m/w/d) für den Linienverkehr. Für die Vollzeitstelle benötigt man die Fahrerlaubnis DE - beschleunigte Grundqualifikation (Eintragung Schlüsselzahl 95) sowie den Personenbeförderungsschein. Erfahrung im Linienverkehr ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit muss gegeben sein. Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Holtkamp, Tel. 0281 9620 150.

 

·        Hauswirtschaftshilfen und Betreuungskräfte (w/m/d) werden in Moers gesucht. Die Teilzeitstellen sind ab sofort frei. Tätigkeiten: Hilfe im Haushalt von Privatpersonen, z.B. Reinigen, Einkaufen und Bügeln. Idealerweise ist ein Führerschein vorhanden, das ist aber keine Bedingung. Eine Einarbeitung wird gewährleistet. Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Starost, Tel. 0281 9620448.

 

·        Für allgemeine Bürotätigkeiten wird in Dinslaken ein/e kfm. Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) gesucht. Die Teilzeitstelle ist ab sofort frei. Weitere Aufgaben: Bearbeitung von Blogbeiträgen, Recherche/Auskünfte, Datenmanagement, Unterstützung des Teams in allen Geschäftsabläufen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt, ebenso sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ein gutes Sprachgefühl, Sicherheit in der deutschen Sprache, gute Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent und eine lösungsorientierte, systematische und eigenständige Arbeitsweise. Interesse an der perspektivischen Übernahme weiterer Aufgaben sollte ebenso vorhanden sein wie Flexibilität und die Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen. Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Herbers-Bohlen, Tel. 0281 9620 476.

 

·        Ein/e Friseur/in (m/w/d) kann ab sofort in einem Salon in Alpen eine Vollzeitstelle antreten. Für die anfallenden berufstypischen Tätigkeiten ist eine abgeschlossene Ausbildung erforderlich. Berufserfahrung wäre vorteilhaft. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Spaß am Beruf sind ein Muss. Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Küppers, Tel. 0281/9620-477.

 

·        In Moers wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Zahntechniker/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Aufgaben: Herstellung von Kronen und Brücken, CAD/ CAM Technik anwenden, additive Fertigungsverfahren, computergestützte Frästechniken anwenden und ggf. programmieren. Eine Ausbildung als Zahntechniker/in (m/w/d) ist zwingend erforderlich. Berufserfahrung aus dem Bereich wäre von Vorteil, es erfolgt jedoch eine entsprechende Einarbeitung. Handwerkliches Geschick wird vorausgesetzt, Computer-Affinität ist hilfreich. Führerschein und PKW sind von Vorteil, um den Betrieb zu erreichen. Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden das Profil ab. Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Herr Hebink, Tel. 0281/9620-477.

 

·        Ein/e Berufskraftfahrer/in (m/w/d) kann ab sofort eine Vollzeitstelle in Bedburg-Hau antreten. Es handelt sich vorrangig um Nahverkehr. Allerdings sollte die Bereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung im LKW gegeben sein. Der Führerschein Klasse CE mit den entsprechenden Modulen 95 ist erforderlich. Ein Staplerschein wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung. Die LKWs sind neu und verfügen über eine gute Ausstattung. Jede/r Fahrer/in erhält einen eigenen LKW. Ansprechpartnerin im gemeinsamen Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Wesel und des Jobcenters Kreis Wesel: Frau Sagrudny, Tel. 02821 / 714-148.

skyline