Jugendliche bewerfen Rettungswagen in Moers mit Steinen

Unglaubliches hat sich jetzt in Moers abgespielt: Hier haben Jugendliche Steine auf einen Rettungswagen und ein Notarztauto geworfen. Die Polizei sucht die Täter.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Wer kann helfen? Die Polizei in Moers sucht Hinweise auf mehrere Jugendliche. Sie hatten am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr Steine auf einen Rettungswagen und ein Notarztauto geworfen. Die Fahrzeuge waren auf der Rheurdter Straße/Geldernschen Straße in Richtung Moers unterwegs - und die Jugendlichen standen an der Überführung Sandforter Straße. Über diese flüchteten sie später auch. Durch den Wurf wurde die Motorhaube und die Frontscheibe des Rettungswagens beschädigt, er konnte aber noch zum Krankenhaus weiterfahren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Weitere Meldungen

skyline