Jugendliche sollen Getränkemarkt in Dinslaken überfallen haben

Die Polizei sucht Zeugen, die gestern Morgen etwas beobachtet haben: Drei Jugendliche sollen mit Machete und Baseballschläger einen Getränkemarkt am Rabenkamp überfallen haben.

© chalabala - stock.adobe.com

Drei Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren aus Dinslaken stehen im Verdacht, einen Getränkemarkt am Rabenkamp überfallen zu haben. Gestern Morgen war dort eine Geldkassette geklaut worden. Auf einer Videoaufzeichnung waren danach zwei Maskierte zu sehen, die mit Machete und Baseballschläger den Laden betreten und die Kassette genommen hatten. Die Polizei stellte später die Machete und Kleidungsstücke an einem Spielplatz sicher. Weitere Ermittlungen führten die Beamten zu einem möglichen Tätertrio. Jetzt werden Zeugen gesucht.

skyline