Jugendliche überfallen 13-Jährigen am Weseler Bahnhof

In Wesel ist ein 13-Jähriger beraubt worden. Eine Gruppe Jugendlicher hatte ihn am Bahnhof bedroht. Dann konnte sie mit seinen Kopfhörern flüchten.

©

In Wesel ist ein 13-Jähriger hinter dem Bahnhof überfallen und beraubt worden. Eine Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen hatte ihn gestern bedrängt. Die Täter drohten, sie hätten ein Messer dabei, ohne es allerdings zu zücken. Dann forderten sie die Kopfhörer. Der 13-Jährige gab sie den Angreifern. Erst dann kamen ihm andere zur Hilfe. Die Gruppe Jugendlicher konnte durch den Bahnhofstunnel flüchten.


So wird der Haupttäter beschrieben:

Männlich, etwa 13-14 Jahre alt, ca. 140 cm groß, schwarze Oberbekleidung, Mundbereich mit einem Schlauchschal bedeckt, führte eine Louis Vuitton Umhängetasche mit. Hinweise bitte an die Polizei Wesel unter 0281/107-1622.

skyline